Überfall in Saerbeck

Der Täter hat einen Kassierer mit einem Messer bedroht. Ein Zeuge hatte die Verfolgung aufgenommen, hat ihn dann aus den Augen verloren.

© pxhere.com

Gestern Abend (09.01.) hat ein Unbekannter in Saerbeck den K&K überfallen. Er bedrohte einen Kassierer mit einem Messer und forderte Geld. Ein Zeuge, der sich in dem Moment vor dem Geschäft aufgehalten hatte, nahm die Verfolgung auf. Der Täter bemerkte dies, blieb stehen, drehte sich um, bedrohte den Zeugen mit dem Messer und flüchtete weiter. Ein weiterer Zeuge sagte, dass ein junger kleiner Mann dann in den Innenhof des Raiffeisenmarktes gelaufen ist. Dort wurde er aus den Augen verloren. Der Täter war 170 bis 175 cm groß, trug eine graue Hose, eine dunkle Jacke mit Kapuze, weiße Sneaker-Socken und grau-blaue Halbschuhe. Sein Gesicht hatte er mit seiner Kleidung und einer Sonnenbrille verdeckt. Die Polizei sucht Zeugen.

Weitere Meldungen