Sören und Kathleen - Scheine für Vereine LIVE

FINALE bei "Sören und Kathleen - Scheine für Vereine". Heute wieder mit zwei Vereinen gleichzeitg. Runde acht und neun ist in Neuenkirchen und Ibbenbüren-Esch. Die Vereine, die Sören und Kathleen heute früh gezogen haben: SUS Neuenkirchen und SV Schwarz-Weiß Esch 1930 e.V.

© RADIO RST

Chance auf 1.000 Euro

Finale bei unserer Aktion "Sören und Kathleen - Scheine für Vereine" heute gleich zwei Mal: Der SUS Neuenkirchen und SV Schwarz-Weiß Esch 1930 e.V. haben jeweils die Chance auf 1.000 Euro. Wir warten auf eure Anrufe für die ersten 500 Euro.

07:07 Uhr: Jeweils zwei Anrufer aus Neuenkirchen und Ibbenbüren

07:13 Uhr: Glückwunsch! Beide Vereine haben 500 Euro am Telefon klargemacht!

07:17 Uhr: Jetzt warten unsere Reporter in Neuenkirchen und Püsselbüren auf jeweils 100 Leute!

07:38 Uhr: Halbzeit: In Neuenkirchen und Püsselbüren läuft es - 41 für den SUS und 30 Leute haben sich in Püsselbüren gemeldet.

07:49 Uhr: GLÜCKWUNSCH nach Neuenkirchen und Ibbenbüren: Beide Vereine haben insgesamt jeweils 1.000 Euro gewonnen. Das war ein erfolgreiches Finale bei unserer Aktion: "Sören und Kathleen - Scheine für Vereine".

Live aus Neuenkirchen

© RADIO RST
© RADIO RST

07:18 Uhr: Noch keine Neuenkirchener vor Ort - also erstmal "nur" 500 Euro für den SUS.

07:23 Uhr: Die Erste hat sich bei unserem Reporterteam vor dem Stadion des SUS gemeldet. Kommt vorbei und unterstützt den SUS!


© RADIO RST

07:30 Uhr: Der SUS Neuenkirchen wacht auf! 20 Leute sind am Start - macht 600 Euro - bis jetzt. Da geht noch mehr...

07:45 Uhr: GESCHAFFT: Eine Viertelstunde, bevor die Zeit abläuft, macht der SUS Neuenkirchen 1.000 klar! Glückwunsch. 100 Leute haben sich bei unseren Reportern vor Ort am Stadion gemeldet. Glückwunsch.

Live aus Ibbenbüren-Esch

07:18 Uhr: Unsere Reporter stehen noch alleine in Ibbenbüren - Esch! Kommt vorbei uns meldet euch mit dem Satz "Sören und Kathleen - Scheine für Vereine"

07:22 Uhr: Die erste hat sich bei unserem Team am Sportplatz gemeldet! Macht aktuell 505 Euro für SW Esch.

07:28 Uhr: 10 Leute! Macht vor Ort die ersten 50 Euro für Schwarz Weiß Esch!

07:35 Uhr: 150 Euro - 30 Leute haben sich bei der Kälte auf dem Weg zum Sportplatz gemacht, um den Verein zu unterstützen. Etwas weniger als eine halbe Stunde hat der SV Schwarz-Weiß Esch noch Zeit.

© RADIO RST
© RADIO RST
© RADIO RST

07:43 Uhr: Zielgerade:13 Leute fehlen noch bis zur 100!

07:47 Uhr: Auch der SV Schwarz-Weiß Esch hat insgesamt 1.000 Euro für die Vereinskasse bei unserer Aktion gewonnen! Es haben sich 100 Leute rechtzeitig vor Ort gemeldet. Glückwunsch auch nach Ibbenbüren.

Weitere Meldungen