Cash für den Club: Cheruskia Laggenbeck sichert sich 1.500 Euro

RADIO RST ist mit der Aktion "Cash für den Club" gestartet. Der Auftakt war am Donnerstag (19.09.) in Ibbenbüren-Laggenbeck auf dem Dorfplatz vor dem Freibad. Innerhalb kürzester Zeit hat es der Verein Cheruskia Laggenbeck geschafft, hunderte Mitglieder, Freunde und Aktive des Vereins zu aktivieren, die sich am frühen Morgen dort versammelt haben. Auch viele Schülerinnen und Schüler waren vor Ort, um den Sportverein zu unterstützen. Damit hat Cheruskia Laggenbeck die Challenge mit Bravour bestanden und sich 1.500 Euro "Cash für den Club" für die eigene Vereinskasse gesichert.

© RADIO RST

© RADIO RST

© RADIO RST

© RADIO RST

RADIO RST präsentiert "Cash für den Club“

RADIO RST freut sich, die erfolgreiche Aktion Cash für den Club auch 2024 wieder durchzuführen und so die Vereine in der Region finanziell und medienwirksam zu unterstützen. Unter dem Titel "Cash für den Club" schenkt RADIO RST den Vereinen in der Region insgesamt 9.000 Euro. Der Aktionszeitraum ist vom 15. September bis zum 15. November 2024.

Einmal pro Woche ruft RADIO RST im On-Air-Programm zwischen 7 Uhr und 8 Uhr einen Verein auf. Das Ziel ist, so viele Leute wie möglich innerhalb kürzester Zeit zu aktivieren, die morgens innerhalb einer Stunde an einem bestimmten Treffpunkt im Ort des Vereins erscheinen. Dieser wird im Rahmen des Aufrufes bekanntgegeben. Vor Ort gilt: Für jede anwesende Person erhält der Verein 15 Euro. Es gilt eine Maximalzahl von 100 Personen (Mitglieder, Nicht-Mitglieder, Freunde, Verwandte). Geknüpft ist der Gewinn des Geldes an eine Challenge, die es zu erfüllen gilt. Alle Personen, die vor Ort an dem Gewinnspiel teilnehmen, schicken ein Selfie an den offiziellen WhatsApp-Kanal von RADIO RST (05971 92090). Auf diesem Selfie tragen die jeweilige Person eine RADIO RST-Requisite, die unser Team vor Ort verteilt. Jeder Verein hat somit die Möglichkeit, 1.500 Euro für die Vereinskasse zu erspielen.

Bewirb dich jetzt mit deinem Verein.

Weitere Meldungen