Herbstjahrmarkt Osnabrück

Heute (Frei., 29.10.) startet der erste Osnabrücker Herbstjahrmarkt seit Corona. Bis zum 7. November drehen sich an der Halle Gartlage wieder zehn Tage lang die Karussells.

© Marketing Osnabrück GmbH / next choice

Zur Eröffnung um 15 Uhr heißt es eine Stunde lang freie Fahrt für alle. An beiden Freitagen gibt es um 21 Uhr jeweils ein großes Feuerwerk.

Für alle was dabei

Am Mittwoch (03.11.) ist Familientag mit Karussellfahrten zum halben Preis und ermäßigten Leckereien. Am Donnerstag ist Ladies Night mit ermäßigten Fahreten für alle weiblichen Gäste. Die Sonntage sind Familiensonntage mit leiserer Musik für die kleinsten Gäste und die Karussells fahren etwas langsamer.

3G-Regel auf dem Jahrmarktsgelände

Zur Sicherheit gilt auf dem Herbstjahrmarkt die 3G-Regel, Zugang also nur für Geimpfte, Genesene und Getestete. An den Eingängen zum Jahrmarktgelände gibt es Kontrollen.

Weitere Meldungen