Vom FMO nach Berlin

Zwei Mal am Tag von Greven in die Hauptstadt.


© Flughafen Münster/Osnabrück

Seit heute Morgen ist der Flughafen Münster/Osnabrück wieder mit der deutschen Hauptstadt Berlin verbunden. Um 07.00 Uhr ist die niederländische Fluggesellschaft AIS Airlines zu ihrem Erstflug nach Berlin-Tegel gestartet. Die Airline fliegt jeweils montags bis freitags zweimal täglich in die Hauptstadt. Die Flugzeit beträgt rund 70 Minuten. Im September wurde eine weitere Strecke nach Kopenhagen eröffnet. Für die Berlin-Strecke wurde ein drittes Flugzeug am FMO stationiert.

© Flughafen Münster/Osnabrück
© Flughafen Münster/Osnabrück
Zu den Fluggästen des Erstfluges zählten u.a. auch NRW-Arbeitsminister Karl-Josef Laumann (4.v.r) und der Bundestagsabgeordnete Karlheinz Busen (Mitte), die von AIS-Geschäftsführer Arend van der Meer (3.v.l.) und FMO-Geschäftsführer Prof. Dr. Rainer Schwarz (2.v.r.) begrüßt wurden. © Flughafen Münster/Osnabrück
Zu den Fluggästen des Erstfluges zählten u.a. auch NRW-Arbeitsminister Karl-Josef Laumann (4.v.r) und der Bundestagsabgeordnete Karlheinz Busen (Mitte), die von AIS-Geschäftsführer Arend van der Meer (3.v.l.) und FMO-Geschäftsführer Prof. Dr. Rainer Schwarz (2.v.r.) begrüßt wurden.
© Flughafen Münster/Osnabrück

Weitere Meldungen