Update aus den USA: Lennard Kleine Niesse aus Lengerich auf Weltreise

Nachdem er Mexiko und Guatemala bereist hat, ist Lennard spontan in die USA gereist.

© privat

Zur Zeit ist Lennard für ein paar Wochen bei einer Gastfamilie in Ohio, um das typisch amerikanische Leben kennenzulernen. Vorher hat er sich Miami, Philadelphia, Washington DC und natürlich New York City angesehen.

© RADIO RST

Lennard macht seine Reise mitten in der Corona-Krise. Das hat Vor- und Nachteile: Auf der einen Seite gibt es in vielen Ländern Einreisebeschränkungen und andere Sicherheitsmaßnahmen, die das Reisen erschweren. Andererseits gibt es kaum andere Touristen.

© RADIO RST

Die Bilder, die Lennard uns von seiner Reise geschickt hat, machen Lust, selbst eine Weltreise zu machen. Wer die Möglichkeit nicht hat, folgt einfach Lennard auf seiner Reise. Foto findest du hier.

Weitere Meldungen