Elton John, Dua Lipa - Cold Heart (PNAU Remix)

Kollaborationen von Superstars sind ja immer spannend. Die neuste gibt es von Elton John und Dua Lipa. "Cold Heart (PNAU Remix)" hört ihr ab sofort im besten Mix.

Stellt euch mal vor ihr würdet die Dinge, die einzeln schon richtig gut funktionieren. miteinander kombinieren. Zum Beispiel Pommes und Currywurst. Einzeln ziemlich gut und zusammen erst recht. Und das geht auch mit der Musik. Die neue Single von Elton John mischt hier auch zwei Sachen zusammen und zwar seine Hits "Rocket Man" und "Sacrifice". "Cold Heart" hat er das Mash-Up genannt und für das hat er sich auch direkt noch Unterstützung geholt und zwar Dua Lipa. Die zwei wechseln sich hier songmäßig ab. Elton singt Zeilen aus "Sacrifice", Dua aus "Rocketman". Das ganze wird dann noch mit einem super entspannten Beat vom Electro-Pop-Duo PNAU unterlegt und ganz ehrlich. Tempomäßig wäre hier zwar noch Luft nach oben aber selbst so ruhig, wie "Cold Heart" dann doch gehalten ist, macht sie richtig Laune.

Elton John, Dua Lipa - Cold Heart (PNAU Remix) (Official Video)

Weitere Meldungen