DAS RADIO RST-FRÜHSTÜCKSKINO

STAR WARS-Fans aufgepasst!!!

Wir schenken den 20 größten STAR WARS-Fans unter euch ein Ticket für das große Finale der Skywalker-Saga.

Nur bei uns im RADIO RST-FRÜHSTÜCKSKINO seht ihr "Der Aufstieg Skywalkers" vor allen Anderen.

Du bist der größte STAR WARS-Fan der RADIO RST-REGION?

Du wartest schon seit Jahren auf den neuen Film und willst ihn unbedingt als Erster sehen?


Dann sag uns warum genau DU es verdienst und schau schon vor deinen Kollegen und Freunden

"STAR WARS - Der Aufstieg Skywalkers"

beim großen RADIO RST-FRÜHSTÜCKSKINO am Mittwoch, den 18. Dezember um 10 Uhr im Zinema City Rheine!


Dazu gibt es reichlich Pocorn und natürlich frische Brötchen von der Bäckerei Werning.

Erfahr als Erster wie alles ausgeht und mach deine Kollegen auf der Arbeit neidisch.

Möge die Macht mit dir sein!

So kommst Du an die Karten für das RADIO RST-FRÜHSTÜCKSKINO

Du schläfst nachts in STAR WARS-Bettwäsche und träumst von Lichtschwertduellen, oder dein Hund sieht aus und bellt wie Chewbacca? Verrat uns hier warum gerade DU beim RADIO RST-FRÜHSTÜCKSKINO dabei sein musst:

Weitere Meldungen