Comedy Camp - Die Tour in Krefeld am 13. Oktober 2019

Das Comedy Camp geht wieder auf Tour! Zum 14. Mal in Folge steht der Herbst ganz im Zeichen der besten und beliebtesten Comedians Deutschlands.

Auch 2019 tourt Jürgen Bangert alias Elvis Eifel mit seinen Freunden durch NRW. Am 13. Oktober 2019 ist mit Matze Knop, Ingrid Kühne und Tutty Tran im Seidenweberhaus, Krefeld


Adresse: Theaterplatz 1, 47798 Krefeld

Einlass: 18.00 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr


Tickets gibt's hier

Als Gastgeber begrüßt Jürgen Bangert am 13. Oktober 2019 im Seidenweberhaus in Krefeld Matze Knop, Ingrid Kühne und Tutty Tran.

Seit über 25 Jahren steht Jürgen Bangert als Comedian auf der Bühne, seit 20 Jahren ist er als Moderator und Spaßmacher im Radio zu hören, und seit 16 Jahren lebt er genau da sein Alter Ego „Elvis Eifel“ aus. Elvis Eifel gehört mittlerweile genauso zur Show wie die vielen „Promis“ und Geschichten über seine Freude, Nachbarn und Familie. In seinem Jubiläums-Programm „Ist doch nur Spaß!“ ist jedenfalls keiner vor ihm sicher.


Zum Volkssport der Deutschen gehören Sorgen machen, Stöhnen und Klagen. Ein kleiner Flecken Erde wehrt sich erfolgreich gegen diese ewige Schwarzmalerei: In seinem neuen Comedy-Entertainment-Programm „Willkommen in MATZEKNOPien – Ich mach’s jetzt selbst“ lädt Matze Knop zur Humor-Revolution wider schlechte Laune, Unkerei und Tristesse ein. Leichtigkeit, Lust und Lebensfreude heißt nun die Devise. Interaktive Stand-up-Comedy trifft hier auf erstklassige Parodie von Kult-Kloppo, Lodda und Co.


Ingrid Kühne geht es wohl, wie vielen anderen - eigentlich ist sie sowieso immer alles Schuld. Mit einem beschwichtigenden "Okay, mein Fehler!" will sie einfach nur ihre Ruhe. In ihrem zweiten Bühnenprogramm analysiert sie, was alles so schiefgeht und wo man alles schuld sein kann, vor allem warum, wieviel, wie spät und wie lange. Sie bringt zur Sprache, was andere sich komischerweise nie fragen, sich dann aber in den Themen absolut wiederfinden. Alltägliche Situationen skizziert sie so, dass man aus dem Lachen einfach nicht mehr rauskommt


Tutty Tran ist der erste vietnamesische Stand-Up-Comedian in Deutschland. In seinem ersten Soloprogramm „Augen zu und durch“ verschont der Comedian mit der Berliner Schnauze niemanden: Jeder ist mal dran – egal, ob es um seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin geht oder es aufgrund der Aussprache seines Vaters immer wieder zu Missverständnissen im Alltag kommt. Und natürlich karikiert er auf der Bühne auch gerne Klischees rund um das Thema Asien und Vietnam.


Matze Knop©
Matze Knop
©
Ingrid "De Frau" Kühne©
Ingrid "De Frau" Kühne
©
Tutty Tran©
Tutty Tran
©
Jürgen Bangert©
Jürgen Bangert
©