
Die Kolpingsfamilie war schnell, innerhalb von zwei Songs haben sich fünf Vereinsmitglieder telefonisch bei uns gemeldet: Die ersten 500 Euro waren gesichert. In Saerbeck am Rathausplatz ging es schleppender voran.
Letztlich hat es die Kolpingsfamilie Saerbeck allerdings geschafft und 100 Menschen im Ortskern zusammenbekommen. Sie alle haben sich vor Ort bei Kathleen, Jan, Kathi und Prakti Nando gemeldet mit den Worten: "Sören und Kathleen - Scheine für Vereine".
1000 Euro hat die Kolpingsfamilie also souverän eingefahren. Es war eine mega coole Aktion und wir freuen uns auf die kommenden Wochen mit dieser coolen Aktion.
Mit dem Gewinn finanziert die Kolpingsfamilie Saerbeck die Aktion Putzmunter. Mit ganz vielen Freiwilligen säubert die Kolpingsfamilie den Ort Saerbeck - eine richtig coole Aktion, die wir gerne begleiten.
Alle Infos zu unserer Aktion "Sören und Kathleen - Scheine für Vereine" findest du hier.


