VfL Osnabrück und TV Emsdetten gewinnen

TV Emsdetten beendet Negativserie und VfL Osnabrück baut Erfolgsserie aus. Beide Vereine haben ihre Heimspiele gewonnen.

© RADIO RST

In der zweiten Handball-Bundesliga hat der TV Emsdetten seine Negativ-Serie beendet. Der TVE gewann am Abend mit 28 zu 25 gegen EHV Aue. Zur Halbzeit lagen die Emsdettener noch mit fünf Toren zurück. Der TVE bleibt auf dem zweit-letzten Platz, weil auch direkte Konkurrenten gewonnen haben. Das nächste Heimspiel in Emsdetten ist am zweiten Weihnachtstag um 17 Uhr gegen den aktuellen Tabellenführer Coburg.


In der zweiten Fußball-Bundesliga geht die Erfolgsserie für den VfL Osnabrück weiter. Die Osnabrücker gewannen mit 3 zu 0 gegen Dynamo Dresden. Nach acht Spielen ohne Niederlage ist der VfL auf Platz fünf.

Weitere Meldungen