
Anzeige
Bei Kontrollen an vier Kreisverkehren in Münster (gestern, 25.04.), hat die Polizei über hundert Verstöße festgestellt. Besonders oft haben Auto und Radfahrer Stopschilder ignoriert. Zwei Radfahrer waren beim fahren mit dem Handy beschäftigt und einige fuhren auf der falschen Seite. Einige Autofahrer waren außerdem nicht angeschnallt oder sind bei rot gefahren.
Anzeige