Anzeige
Verstöße in Münster
Teilen:

Verstöße in Münster

Ampeln wurden ignoriert und Handys beim fahren bedient, die Polizei in Münster hatte viel zu tun.

Veröffentlicht: Freitag, 26.04.2019 13:47

Anzeige

Bei Kontrollen an vier Kreisverkehren in Münster (gestern, 25.04.), hat die Polizei über hundert Verstöße festgestellt. Besonders oft haben Auto und Radfahrer Stopschilder ignoriert. Zwei Radfahrer waren beim fahren mit dem Handy beschäftigt und einige fuhren auf der falschen Seite. Einige Autofahrer waren außerdem nicht angeschnallt oder sind bei rot gefahren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige