
Anzeige
In den Dörenther Klippen ist gestern eine Person aus mehreren Metern Höhe abgerutscht. Das hat ein Sprecher der Feuerwehr bestätigt- Der Spaziergänger wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann hat sich schwer verletzt. Wegen dem schwierigen Gelände hat die Feuerwehr beim Transport ins Krankenhaus geholfen.
Anzeige