TVE - HSG Konstanz

Es gibt noch Tickets für das Heimspiel des Handball-Zweitligisten TV Emsdetten gegen die HSG Konstanz. Der TVE spielt morgen (Do., 03.06.) zum ersten Mal seit Monaten wieder vor Zuschauer:innen und setzt im Kampf um den Klassenerhalt voll auf die Fans als "achten Mann".

© TV Emsdetten

Der Kartenverkauf (mit Maske & Abstand) an der Kasse der Ems-Halle ist heute (Mi., 02.06.) von 14:00 Uhr - 18:00 Uhr und morgen (Do., 03.06.) von 10:00 Uhr - 14:00 Uhr. Karten kosten 15 Euro. Aus organisatorischen Gründen geht nur Barzahlung. Eine freie Platzwahl ist leider nicht möglich: Es gibt feste Plätze im Schachbrettmuster mit je einem Sitz Abstand.

Verkauf solange Karten da sind

Sobald das Restkontingent verkauft ist, teilt der TVE das über seine Homepage mit. Anwurf in der Ems-Halle zum Spiel gegen Konstanz ist morgen um 19:30.

Weitere Meldungen