Anzeige
Thema der Woche aus der Region: SPD fordert schnelle Rückkehr zum Bahn-Regelfahrplan zwischen Münster und Osnabrück
© RADIO RST
Teilen:

Thema der Woche aus der Region: SPD fordert schnelle Rückkehr zum Bahn-Regelfahrplan zwischen Münster und Osnabrück

Jede Woche sprechen wir mit dir über ein bestimmtes Thema, das dich in Lengerich, Gimbte, Obersteinbeck und Leschede interessiert. Was ist deine Meinung? Was ist deine Kritik? Fühlst du dich verstanden? Wo gibt es Verbesserungspotential? Teile deine Meinung mit uns.

Veröffentlicht: Donnerstag, 19.09.2024 12:58

Anzeige

Thema diese Woche: Der Zugverkehr der RB 66 zwischen Münster und Osnabrück

Anzeige

Seit dem Ende der Osterferien gilt auf der von der Eurobahn betriebenen Regionalbahnlinie 66, die zwischen Osnabrück und Münster verkehrt, ein Notfahrplan. Die SPD-Fraktion des Kreises Steinfurt fordert nun eine schnelle Lösung seitens des Kreises und die baldige Rückkehr zum Regelfahrplan:

Anzeige
Thema der Woche aus der Region: SPD fordert schnelle Rückkehr zum Bahn-Regelfahrplan zwischen Münster und Osnabrück
Anzeige

Deine Meinung

Anzeige

Bist du zufrieden mit dem Bahnverkehr zwischen Münster und Osnabrück?

Anzeige
Anzeige
Anzeige