Studierende der FH Münster befragen Recker Bürger

Forschungsprojekt der Fachhochschule Münster zusammen mit den Stadtwerken Tecklenburger Land beschäftigt sich mit der Energiewende auf dem Land.

© SWTE Netz

In Recke befragen Studierende der FH Münster heute (07.10.20) Anwohner. In dem Forschungsprojekt zusammen mit den Stadtwerken Tecklenburger Land geht es um die Engeriewende auf dem Land. In den Fragebögen stehen Fragen zur Heizungsanlage, zur Nutzung von Autos und die Frage, inwieweit die Menschen schon regenerative Energie nutzen. Die Ergebnisse werden anonym bearbeitet.

Die Studierenden besuchen Haushalte in den Straßen Buchenweg, Kastanienweg, Neuenkirchener Straße und Holunderweg. Bereits vor einigen Wochen hatte die FH Münster dort Fragebögen verteilt.

Lukas Püttmann schreibt derzeit seine Masterarbeit unter dem Dach der SWTE Netz. Am 7. Oktober möchte er für seine Forschungsarbeit gemeinsam mit einem Mitarbeiter der FH Münster Bürger in Recke befragen.© SWTE Netz
Lukas Püttmann schreibt derzeit seine Masterarbeit unter dem Dach der SWTE Netz. Am 7. Oktober möchte er für seine Forschungsarbeit gemeinsam mit einem Mitarbeiter der FH Münster Bürger in Recke befragen.
© SWTE Netz

Weitere Meldungen