Sommerflugplan 2021 am FMO

Was die Airlines nicht als Direktverbindung anbieten, geht ab Greven über das Drehkreuz München

© FMO

Der Flughafen Münster-Osnabrück bietet zahlreiche Urlaubsziele im Sommerflugplan 2021 an. Airlines wie SunExpress, Corendon Airlines, Lufthansa, Eurowings und Ryanair haben schon Flüge zur Buchung freigeschaltet. Auch die Reiseveranstalter haben schnell reagiert. Pauschalreiseangebote sind damit ab sofort buchbar. Vom FMO aus geht es nächstes Jahr auf die Kanaren und Balearen, nach Ägypten, in die Türkei und nach Griechenland.

Die Angebote der Fluggesellschaften

  • Corendon Airlines startet im Sommer 2021 vom FMO wie gewohnt zu den Zielen Kreta, Kos und Rhodos, sowie nach Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote und Teneriffa, nach Hurghada, als auch zu vielen Zielen in der Türkei.
  • SunExpress fliegt ab März wieder täglich, ab Juli sogar 10 Mal pro Woche nach Antalya.
  • Eurowings fliegt im kommenden Sommer bis zu elf Mal pro Woche auf die Baleareninsel Mallorca.
  • Nachdem in diesem Jahr noch die Tochtergesellschaft Lauda vom FMO nach Palma de Mallorca gestartet ist, fliegt Ryanair diese Verbindung ab der kommenden Sommersaison selbst, ab März täglich.
  • Falls das persönliche Wunschziel bei den Direktverbindungen ab FMO nicht dabei ist, geht es mit Lufthansa bis zu vier Mal täglich ab Greven über das Drehkreuz München in die ganze Welt.

Flugplan Sommer 2021 (28.03.2021 bis einschl. 30.10.2021)

Weitere Meldungen