Sören und Kathleens Hit-Tipp der Woche

Sören und Kathleen stellen euch jede Woche einen Hit-Tipp vor.

© RADIO RST

Der neue Hit-Tipp

Sooo cool waren die 80er Jahre – das kommt uns sofort in den Sinn, wenn wir den melodiösen Synthesizer-Sound von THE WEEKND hören. Für den Remix hat sich THE WEEKND DOJA CAT ins Studio geholt. Und der Text von IN YOUR EYES hat es in sich: Zweifel und Ängste in einer Beziehung und verletzliche Gefühle. Doch wer gerade keine Lust auf Emos hat – tanzbar ist die Nummer ja auch super: THE WEEKND FEAT. DOJA CAT, IN YOUR EYES.

Hit-Tipp 06.07. - 12.07. / THE WEEKND FEAT. DOJA CAT - IN YOUR EYES (REMIX)

© RADIO RST

Hit-Tipp 06.07. - 12.07. / THE WEEKND FEAT. DOJA CAT - IN YOUR EYES (REMIX)

Spotify Weekend Vibes

Sören und Kathleen stellen euch jede Woche einen Hit-Tipp vor. Den besten Mix hört ihr täglich bei uns im Programm und auch nonstop bei Spotify: Ob beim Joggen, im Badezimmer oder im Auto – wir liefern dir mit Spotify die Auswahl des Frühteams! Wir bringen dir die Musik aufs Smartphone, auf dein Tablet oder auf deinen PC. Sören und Kathleens Hittipps – die Playlist ergänzen wir laufend – Weekend Vibes on, Arbeitswoche off!

Spotify ist gratis für Handys, Tablets und PCs verfügbar. Hier geht es zum Profil von RADIO RST.

Weitere Meldungen