Sören und Kathleens Hit-Tipp der Woche

Sören und Kathleen stellen euch jede Woche einen Hit-Tipp vor.

© RADIO RST

Der neue Hit-Tipp

Aktuell feiern Maroon 5 25 Jahre Bandgeschichte. So lange sorgen Frontmann Adame Lewine und seine Jungs schon dafür, uns mit ihrer Musik zu verwöhnen. Der Hit-Tipp "Memories" ist ein Rückblick auf diese Zeit. In einer Song-Passage heißt es: "Prost auf die, die wir auf dem Weg verloren haben". Im Musikvideo wird am Ende klar, an wen sich diese Textzeilen richten: Dort steht "For Jordi" - gemeint ist Jordan Feldman, Ex-Manager von Maroon 5. Er starb Ende 2017 mit gerade mal 40 Jahren an einem Herzinfarkt.

"Memories" ist nicht nur ein Rückblick, die Band sagt Dankeschön an alle Fans, die sie seit Jahren begleiten.

Maroon 5 - Memories

© RADIO RST

Maroon 5 - Memories

Spotify Weekend Vibes

Sören und Kathleen stellen euch jede Woche einen Hit-Tipp vor. Den besten Mix hört ihr täglich bei uns im Programm und auch nonstop bei Spotify: Ob beim Joggen, im Badezimmer oder im Auto – wir liefern dir mit Spotify die Auswahl des Frühteams! Wir bringen dir die Musik aufs Smartphone, auf dein Tablet oder auf deinen PC. Sören und Kathleens Hittipps – die Playlist ergänzen wir laufend – Weekend Vibes on, Arbeitswoche off!

Spotify ist gratis für Handys, Tablets und PCs verfügbar. Hier geht es zum Profil von RADIO RST.

Weitere Meldungen