Hobby: Trilochi

Sören testet Trilochi

© RADIO RST

Michaela aus Altenberge hat Sören und Kathleen im Studio besucht und hat mit ihnen ein wirklich interessantes Hobby getestet. Trilochi ist zwar noch recht unbekannt, doch die Mischung zwischen Aerobic, Yoga, Pilates und Qi Gong hat den beiden richtig gut gefallen. Besonders Sören war am Ende echt begeistert, wie entspannend der Sport ist. Bei Trilochi ist Begweglichkeit und Gelenkigtkeit gefragt - von der Palme bis zum Hund und wieder zurück. Die Sportart auf traditioneller chinesischer Medizin und ist eine Mischung aus fernöstlichen Disziplinen und westlichen Trainingsmethoden. Michaela aus Altenberge unterrichtet Trilochi unter anderem beim Unisport in Münster.

© RADIO RST

Habt ihr auch ein cooles Hobby: Zeigt es uns - kommt vorbei - oder wir kommen zu euch. Sören und Kathleen suchen ein Hobby.

Weitere Meldungen