Sören und Kathleen - Scheine für Vereine

Dritte Woche - dritte Runde unserer Aktion "Sören und Kathleen - Scheine für Vereine". Die Kolpingsfamilie Saerbeck hat 1.000 Euro klargemacht, danach das Blasorchester Laer und jetzt ging es zum Zucht-, Reit-, und Fahrverein nach Riesenbeck. Fünf Anrufer + 100 Vereinsfreunde macht 1.000 Euro für diesen Verein.

© RADIO RST

Sören und Kathleen aufgerufen haben, haben ganz schnell fünf Vereinsmitglieder bei uns angerufen. 500 Euro waren also fix. Vor Ort bei Sören, Lotta und Nico hat der Erste nicht lang auf sich warten lassen. Thomas, Standesbeamter in Riesenbeck, hat Sören Tipps gegeben...

© RADIO RST

1000 Euro Gewinn

Kurz vor Knapp hat es gereicht - Mitarbeiter des Rathauses, Mitglieder und Freunde des Vereins, sogar der Vorsitzende Dr. Philipp Freiherr Heereman von Zuydtwyck ist vorbeigekommen. 100 Leute vor Ort - das macht 1.000 Euro!


© RADIO RST

Dritter Verein - und zum dritten Mal gab es den Maximalgewinn in Höhe von 1000 Euro. Was für ein Erfolg!

© RADIO RST

Wir freuen uns auf die nächste Runde...

© RADIO RST
© RADIO RST

Alle Infos zu unserer Aktion "Sören und Kathleen - Scheine für Vereine" findest du hier.


Weitere Meldungen