Anzeige
Auf dem Aasee in Bocholt sind gestern zwei Segler in Not geraten. Während die Feuerwehr mit einem Motorboot zum Unfallort gelangt ist, hat die Polizei zwei Tretboote verwendet. Beide Segler waren unverletzt und wurden an Land gebracht. Auch wenn es bereits der zweite Tretbooteinsatz innerhalb eines Jahres auf dem Bocholter Aasee war, gibt es seitens der Polizei noch keine Überlegungen, ein eigenes Boot anzuschaffen. Übungseinheiten im Rahmen des Dienstsports seien allerdings eine Überlegung wert.
Anzeige