
© AG Öffentlichkeitsarbeit / JRK Westfalen-Lippe
© AG Öffentlichkeitsarbeit / JRK Westfalen-Lippe
Die Schulsanitäter vom Hannah-Arendt-Gymnasium in Lengerich
Anzeige
Schüler des Hannah-Arendt-Gymnasiums in Lengerich haben beim Wettbewerb der Schulsanitäter in Nottuln den zweiten Platz gemacht. Vor ihnen waren nur noch eine Gruppe aus Dortmund. Bei dem Wettbewerb haben die Schulsanitäter verschiedene Aufgaben in Vergangeneheit und Gegenwart gelöst. Aufgaben waren zum Beispiel, Passagiere an Bord der Titanic zu beruhigen und Flüchtende an der innerdeutschen Grenze zu versorgen. An dem Wettbewerb haben 140 Schulsanitäter in 21 Gruppen teilgenommen.
Anzeige