Scheine für Vereine: Das Jugendrotkreuz in Emsdetten

Das Jugendrotkreuz gewinnt 1000 Euro in der Extrarunde. Was der Verein mit der Kohle gemacht hat, erfahrt ihr hier.

© RADIO RST

Bei unserer Aktion "Sören und Kathleen - Scheine für Vereine" habt richtig viel Kohle abgeräumt. Bis zu 1000 Euro waren für die Vereine in der RADIO RST-Region drin. Wie hat man mitgemacht? Einfach RADIO RST hören und wenn der Verein genannt wurde, anrufen. Pro Anrufer gab es 100 Euro. Wir sind dann zu den Vereinen gefahren und je nachdem wie viele Leute die Vereine organisiert hat, habt ihr noch einmal 500 Euro gewonnen. Insgesamt über 5000 Euro haben Sören und Kathleen bei unserer Aktion rausgehauen. Einer der großen Gewinner war das Jugendrotkreuz Emsdetten, in unserer Extra-Runde gingen 1000 Euro an das Jugendrotkreuz.

Das macht der Verein mit dem Geld

© RADIO RST

Weitere Meldungen