Restart FMO-Frankfurt mit der Lufthansa

Ab Anfang September fliegt die Lufthansa wieder vom FMO in Greven nach Frankfurt. Der Airport ist ein wichtiger Flughafen für Umsteiger.

© FMO Flughafen Münster/Osnabrück GmbH

Ab dem sechsten September fliegt die Lufthansa wieder vom FMO nach Frankfurt. Der Flughafen ist ein wichtiges Umsteige-Drehkreuz. Zunächst fliegt die Lufthansa fünf Mal in der Woche nach Frankfurt. Ab Ende Oktober werde das Angebot ausgebaut, heißt es vom FMO. Wegen der Corona-Pandemie war die Verbindung für 1,5 Jahre unterbrochen.

Details zum Flugplan

Ab September gibt es zunächst neun wöchentliche Verbindungen. Die Abflüge am FMO erfolgen jeweils um 10:40 Uhr (donnerstags bis sonntags) und 18:40 Uhr (täglich außer dienstags und donnerstags). Die Rückflüge erreichen den FMO um 09:55 Uhr (samstags und sonntags), 10:05 Uhr (donnerstags und freitags), sowie 18:00 Uhr (täglich außer dienstags und donnerstags). Ab dem Winterflugplan Ende Oktober ist geplant, das Angebot analog zur Verfügbarkeit der Anschlussflüge in Frankfurt auszubauen. Zum Einsatz kommt ein moderner Canadair Jet 900 der Lufthansa CityLine mit 90 Sitzplätzen.

Weitere Meldungen