Anzeige
In Münster hat die Polizei drei Drogendealer festgenommen. Zwei von ihnen sitzen jetzt in Untersuchungshaft. Ermittlungen hatten ergeben, dass ein 47-Jähriger Münsterraner regelmäßig Drogen im Bahnhofsumfeld verkauft hat. Auch seine Wohnung habe er für Drogengeschäfte zur Verfügung gestellt. Bei einer Wohnungsdurchsuchung fanden die Beamten Diebesgut, Drogen und Bargeld. In der Wohnung traf die Polizei auf zwei weitere mutmaßliche Dealer. Gegen einen von ihnen lag bereits ein Haftbefehl wegen Schmuggeln vor.
Anzeige