Oliver Welke über seine Zeit bei RADIO RST

Heute moderiert er die "heute-show", seine Anfänge hatte Oliver Welke bei RADIO RST.


© RADIO RST

Oliver Welke ist seit 10 Jahren Mister "heute-show" und einer der bekanntesten und beliebtesten Menschen im deutschen Fernsehen. Was viele nicht wissen: In den 90er Jahren hat Oli auch mal bei RADIO RST moderiert - so lustige Sendungen wie "Pumpernickel", "Muckefuck" und "Hülskrabbe". Im November war Oli mal wieder bei uns im Münsterland. In Ahaus hat er sich von Gesundheitsminister Jens Spahn interviewen lassen. Danach hat RADIO RST-Reporter Dirk Stullich mit Oli einen Vervollständige-bitte-diesen-Satz-podcast aufgenommen. Es geht natürlich um die heute-show, um persönliche Begegnungen mit Politikern und um Olis Erinnerungen an seine Zeit bei RADIO RST.

© RADIO RST

Weitere Meldungen