
© pxhere.com
© pxhere.com
Symbolbild Bushaltestelle
Anzeige
Osnabrücks neues Busliniennetz wird im Februar 2020 in Betrieb gehen. Die Stadtwerke verschieben den ursprünglich vorgesehenen Starttermin im Oktober. Ein Grund: Trotz viel Mühe finden die Stadtwerke nur schwer neue Fahrer. Eine weitere Herausforderung sei es neue Haltestellen festzulegen.
Anzeige