Neuer Wilsberg-Krimi aus Münster

Am Samstag, dem 30. November, läuft im ZDF um 20:15 Uhr die 65. Folge des erfolgreichen Münster-Krimis "Wilsberg". Sie heißt "Schutzengel".

© ZDF/Thomas Kost

Die Reihe mit Leonard Lansink als Privatdetektiv und Antiquar Georg Wilsberg ist Kult! Der Krimi kommt dieses Mal wirklich wieder aus Münster und nicht wie zuletzt aus Bielefeld. In dieser Folge geht es um einen Einbruch ins Antiquariat in der Frauenstraße.

© RADIO RST

Auch Kommissar Overbeck hat Probleme: Er überlegt sogar seinen Job bei der Polizei hinzuschmeißen und bei einer Sicherheitsfirma eines alten Kollegen einzusteigen. Das ist nicht das einzige Problem. Overbeck hat auch Ärger mit Personalrätin Susanna Havenstein. Zwischen ihnen lief mal was.. 

© RADIO RST

Große Krise bei Overbeck. Georg Wilsberg hilft. Und es geht sogar für eine Szene nach Reckenfeld.

Die Folge „Schutzengel“ ist ein eher gemütlicher Wilsberg - In dieser hektischen Zeit vor Weihnachten genau das Richtige für einen schönen entspannten Fernsehabend.

Weitere Meldungen