Neuer Geschäftsleiter beim TV Emsdetten

Die TV Emsdetten Marketing GmbH verstärkt sich personell. Florian Ostendorf wird neuer Geschäftsleiter.

© TV Emsdetten Marketing GmbH

Handball Zweitligist TV Emsdetten hat einen neuen Geschäftsleiter vorgestellt. Florian Ostendorf übernimmt hauptamtlich die Leitung der Geschäftsstelle und kümmert sich um die Vermarktung und das Partnermanagement. Die TV Emsdetten Marketing GmbH möchte so die Weichen für die Zukunft stellen, teilt der Verein in einer Mitteilung mit.

Der 36-jährige Ostendorf war zuletzt als Projektleiter für Live-Kommunikation bei einem großen Agrarhandelskonzern beschäftigt und dort unter anderem für das Konzernsponsoring zuständig.

Auch in der Handballwelt verfügt Florian Ostendorf über verschiedenste Kontakte. Als aktiver Spieler war er unter anderem für die HSG Nordhorn, Ibbenbürener SV und Ahlener SG in der 3. Liga und Oberliga aktiv.

Weitere Meldungen