
© pxhere.com
© pxhere.com
Anzeige
Am Samstag beginnt die Schule für knappp 1.300 I-Männchen.Die Stadt Osnabrück rechnet für die kommenden Jahre mit mehr Erstklässlern.
Nach jetzigem Stand werden 2022 knapp anderthalbtausend Mädchen und Jungen ihren ersten Schultag haben, 2024 dürften es dann knapp 60 Kinder mehr sein.
Die Sommerferien in Osnabrück sind zuende.
Am Samstag beginnt die Schule für knappp 1.300 I-Männchen.
Anzeige