Anzeige
Mehr I-Männchen in Osnabrück
© pxhere.com
Teilen:

Mehr I-Männchen in Osnabrück

Stadt rechnet mit steigenden Einschulungs-Zahlen

Veröffentlicht: Freitag, 16.08.2019 09:26

Anzeige

Am Samstag beginnt die Schule für knappp 1.300 I-Männchen.Die Stadt Osnabrück rechnet für die kommenden Jahre mit mehr Erstklässlern.

Nach jetzigem Stand werden 2022 knapp anderthalbtausend Mädchen und Jungen ihren ersten Schultag haben, 2024 dürften es dann knapp 60 Kinder mehr sein.

Die Sommerferien in Osnabrück sind zuende.

Am Samstag beginnt die Schule für knappp 1.300 I-Männchen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige