Hobby: Männerballett

Kathleen beim Männerballett

© RADIO RST

Sören und Kathleen suchen weiterhin nach euren Hobbies: Wenn wir denken, wir haben alles gesehen, kommt wieder eine außergewöhnliche Bewerbung herein. Das Männerballett der Karnevalsgesellschaft in Rheine-Elte - die Dorfplatzschwäne - haben uns in der Redaktion besucht. Als Ausgleich zu der Männer-Truppe hat sich Kathleen um die Ballerinos gekümmert. Sören hat vom Tanzen erstmal genug. Kathleen hatte mega viel Spaß. Die Dorfplatzschwäne freuen sich auch über neue Mitglieder, die das Tanzen ausprobieren. Trainiert wird immer dienstags.

© RADIO RST

Sören testet TriloChi

Trilochi ist zwar noch recht unbekannt, doch die Mischung zwischen Aerobic, Yoga, Pilates und Qi Gong hat Sören und Kathleen richtig gut gefallen. Besonders Sören war am Ende echt begeistert. Hier gibt es alle Infos.

Bewerbt euch!

Wenn ihr auch ein cooles Hobby habt, dann schickt uns eine Bewerbung. Alle Infos gibt es hier.


Weitere Meldungen