Kind angefahren

Die Polizei sucht Zeugen und Ersthelfer. In Rheine wurde letzte Woche ein Kind angefahren. Der Fahrer ist geflüchtet.

© pxhere.com

In Rheine ist am letzten Donnerstag ein Unfall mit einem Kind passiert. Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzung Kardinal Galen Ring/Hemelter Straße ein Verkehrsunfall. Beim Rechtsabbiegen von der Hemelter Straße erfasste ein dunkler Pkw ein 9-jähriges Mädchen, das gerade die Fahrbahn überquerte. Das Kind stürzte und verletzte sich am linken Knie und Fuß. Der Pkw-Fahrer öffnete das Seitenfenster und fragte das Mädchen, ob alles gut sei. Nachdem das Mädchen geantwortet hatte, fuhr der Autofahrer weg. Zwei Männer halfen dem Kind nach dem Unfall. Die beiden Ersthelfer werden gebeten, sich bei der Polizei in Rheine zu melden.

Weitere Meldungen