Anzeige
Immer mehr Raucher im Krankenhaus
Teilen:

Immer mehr Raucher im Krankenhaus

Zahlen der Landesstatistiker für den Kreis Steinfurt


Veröffentlicht: Mittwoch, 29.05.2019 09:41

Anzeige

Im Kreis Steinfurt werden immer mehr Raucher stationär im Krankenhaus behandelt. Die Landesstatistiker haben Zahlen für das Jahr 2017 ermittelt und sie mit den Zahlen von vor zehn Jahren verglichen. Mehr als 2.700 Raucher wurden wegen raucherspezifischen Krankenheiten stationär behandelt. Ein Anstieg von rund 900 Patienten. Besonders der Anteil der Frauen ist auffällig angestiegen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige