
Anzeige
Im Kreis Steinfurt werden immer mehr Raucher stationär im Krankenhaus behandelt. Die Landesstatistiker haben Zahlen für das Jahr 2017 ermittelt und sie mit den Zahlen von vor zehn Jahren verglichen. Mehr als 2.700 Raucher wurden wegen raucherspezifischen Krankenheiten stationär behandelt. Ein Anstieg von rund 900 Patienten. Besonders der Anteil der Frauen ist auffällig angestiegen.
Anzeige