
Anzeige
Dabei geht es auch darum, Energie einzusparen und mehr erneuerbare Energien zu nutzen. Für den neuen Nahverkehrsplan möchte der Verband wissen, was den Fahrgästen wichtig ist - zum Beispiel bei den Strecken, den Fahrpreisen oder den Abfahrtszeiten. Der Verband sammelt Vorschläge bis Mitte September online.
Anzeige