Anzeige
"Füße in den Sand"
© Marketing Osnabrück GmbH
Teilen:

"Füße in den Sand"

Endspurt bei spätsommerlichem Wetter

Veröffentlicht: Freitag, 11.09.2020 12:38

Anzeige

Osnabrück: „Füße in den Sand“ auch am Montag und Dienstag

Der Osnabrücker Beach bekommt zusätzliche Öffnungszeiten. Wegen der guten Wetteraussichten heißt es auch am Montag und Dienstag „Füße in den Sand“. Die Erlebnisgastronomie an der OsnabrückHalle bleibt noch bis zum 20. September. Für  das Abschlusswochenende  ist ein „Summer of love“-Abend geplant, bei dem ein DJ Woodstockfeeling aufkommen lässt. Weitere Info gibt es hier.

Anzeige
Anzeige
Anzeige