Anzeige
Die Feuerwehr berichtet auf ihrer Internetseite, dass das Reh bei Bergeshövede zwischen einem Frachter und der Kanalwand eingeklemmt war. Die Feuerwehrleute zogen das unterkühlte Tier aus dem Wasser und brachten es auf einen Pferdehof. Dort wärmte es sich unter einem Pferde-Solarium auf. Mittlerweile ist es wieder in der freien Wildbahn.
Anzeige
Anzeige