DIE RADIO RST DORF-STORY

Wir vermissen dich und deine Geschichten, deshalb suchen wir wieder die RADIO RST DORF-STORY - Natürlich mit dem nötigen Abstand.

© RADIO RST

Die Urlaubsplanung für 2020 ist durch das Coronavirus echt schwierig. Statt Mallorca, USA oder Griechenland ist eher Heimaturlaub angesagt. Doch außerhalb von Balkonien und dem eigenen Garten hat unsere Region sehr viel mehr zu bieten: Spazierengehen im Bagno, wandern im Tecklenburger Land oder entspannen in Hanekenfähr in Lingen. Es gibt so viel bei uns zu erleben, social-distancing inklusive.

Jetzt bist du gefragt. Erzähl uns, warum dein Dorf ein toller Ort für Heimurlaub ist! Mit dir, deinen Geschichten und Tipps wird unsere Region lebendig. Also: Warum lebst du so gern in Bevergern, Lienen oder Wettringen? Welchen Dorftratsch gibt es und hat der sich vielleicht durch die Krise verändert?

Wir wollen deine Geschichten hören und starten deshalb eine neue Runde RADIO RST DORF-STORY! Schreib uns einfach über das Formular oder auf Instagram, Facebook oder WhatsApp.

Bei dem Interview ist uns deine Gesundheit natürlich besonders wichtig, deshalb rufen wir dich an oder machen die Aufnahmen aus sicherer Entfernung. Wir freuen uns auf deine Geschichten!

Weitere Meldungen