Der Kommentar der Woche

Ihr kommentiert über Facebook und Instagram, schreibt uns über WhatsApp und schickt uns Sprachnachrichten ins Studio. Unter allen Kommentaren küren Sören und Kathleen jede Woche den Kommentar der Woche.

© pxhere.com

Du likest und kommentierst unsere Beiträge bei Instagram, FB und Twitter. Wir finden richtig gut, dass du uns deine Meinung so ehrlich sagst, deshalb küren wir jede Woche einen Kommentar der Woche. RADIO RST-Hörer Nico aus Salzbergen hat unseren Beitrag zum Thema Weltraumbahnhof in Deutschland kommentiert. Wirtschaftsminister Altmeyer hatte ja Anfang der Woche gesagt, dass er sich so einen Bahnhof an der deutschen Küste vorstellt. Nico meint dazu: Vielleicht hoffen die, dass die Raketen pünktlich sind und der Bahnhof fertig wird.

© RADIO RST
© RADIO RST

Weitere Meldungen