
© pxhere.com
© pxhere.com
Anzeige
2021 ist Schluss mit Krankmeldungen in Papierform. Die Krankenkasse sendet die Krankmeldung elektronisch an den Arbeitgeber. RADIO RST-Hörer Dennis aus Rheine hat uns dazu den Kommentar der Woche gesendet.
Anzeige
Anzeige
