Das ZDF-Torwandschießen mit Fußballern aus unserer Region

Zwei Fußballer aus unserer RADIO RST-Region sind nominiert für das Tor des Monats. Für den Gewinner geht es ins ZDF Sportstudio an die Torwand. Hier tritt er gegen einen prominenten Gast an: Drei Schüsse unten, drei Schüsse oben - und hat die Chance auf einen Gewinn.

Emre Yilmaz

Vom SC Dörenthe ist Emre Yilmaz nominiert. Er traf in der Kreisliga A Tecklenburg sehenswert per Fallrückzieher - ein echtes Traumtor.

© RADIO RST

Kai Sandmann

Kai Sandmann traf für Amisia Rheine in der Kreisliga A Steinfurt. Sah erst so aus, als wollte er Flanken. Doch er hatte eine andere Idee - er verwandelte aus 30 Metern direkt ins Tor.

© RADIO RST

Bis Montag (25.11.) habt ihr die Möglichkeit, für euren Favoriten abzustimmen. Hier seht ihr die Tore und stimmt ab.

Weitere Meldungen