Corona. Und jetzt? – Der Podcast: Null Toleranz gegen "Donald Duck" und "Superman"

Es geht um die schärferen Corona-Regeln - vor allem für Partys und Restaurantbesuche, um die Falschangaben auf den Kontaktlisten, um die Infektionslage in NRW und um Wutanfälle.

©

Es geht um die schärferen Corona-Regeln - vor allem für Partys und Restaurantbesuche, um die Falschangaben zur Person auf den Kontaktlisten, um die Infektionslage in Nordrhein-Westfalen und um Wutanfälle. José Narciandi sammelt eure Reaktionen dazu ein, spricht mit einem Kollegen in der Corona-Hochburg Remscheid und war dabei, als NRW-Gesundheitsminister Laumann der Kragen geplatzt ist. Und wir schauen nach Bielefeld, wo eine Feier zu einer Massen-Quarantäne an Schulen geführt hat.

Die Corona-Lage in NRW

Die neuen Corona-Verbote der NRW-Landesregierung

Die neuen Corona-Verbote der NRW-Landesregierung


©
Button Spotify Button GooglePodcast Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast

Der Info-Podcast zur Corona-Krise

"Corona. Und jetzt?" ist der Podcast zum Thema Corona aus Nordrhein-Westfalen. Das heißt: Wir schauen uns die Themen rund um Corona zunächst mal vor allem durch die Brille unseres Bundeslandes an – aber natürlich nicht nur. Nachdem wir in den ersten Folgen vor allem die Fragen der Menschen in Nordrhein-Westfalen zur Corona-Lage beantwortet haben, gehen wir nun in den Diskurs und wollen bei der Orientierung in den vielen Pro und Contras im Zusammenhang mit den Corona-Auswirkungen helfen. Unser Podcast erscheint derzeit einmal die Woche – meistens freitags.

Weitere Meldungen