
© pxhere.com
© pxhere.com
Anzeige
Ein Bienenschwarm in der Lengericher Innenstadt hat für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Der Schwarm war am Dienstag durch die Innenstadt gezogen. Erst war er in einem Baum, später zog er weiter. Die Feuerwehr folgte dem Schwarm. Ein Imker hat die Bienen nach einigen Stunden mit einem Transport-Bienenstock eingefangen.
Anzeige