Bauarbeiten auf der Bahnstrecke Münster-Rheine

Züge fallen zwischen Rheine/Emsdetten und Münster aus. Die Bahn setzt Ersatzbusse ein. Zwischen Emsdetten und Reckenfeld und im Emsdettener Bahnhof erneuern Arbeiter die Gleise.

© RADIO RST

Die Bahnstrecke Rheine - Münster wird ab heute Abend (02.11.20, 22:20 Uhr) gesperrt. Die Bahn erneuert die Gleise. Die Züge der Linien RE 7 und RB 65 fallen zwischen Rheine und Münster aus. Die Züge der Linie RE 15 fallen zwischen Emsdetten und Münster aus. Als Ersatz sind bis zum 18. November Busse im Einsatz.

Infos zu den einzelnen Linien

RE7 / RB 65: Ausfall Rheine - Münster

RE15: Ausfall Emsdetten - Münster

Fernverkehr: Züge werden zwischen Rheine und Münster umgeleitet und sind länger unterwegs


Ersatzverkehr

Busse zwischen Rheine und Münster: 2 Mal pro Stunde mit allen Halten und 1 Mal pro Stunde mit Halt in Greven und Emsdetten.

Busse zwischen Emsdetten und Münster: 1 Mal pro Stunde ohne Zwischenhalt mit Anschluss RE15.


Infos der Westfalenbahn

Infos der Eurobahn

Infos National Express

Weitere Meldungen