Arbeiten TaT-Gelände

In Rheine laufen auf dem Themenparkgelände Bauarbeiten. Ein Bürogebäude wird modernisiert und das Hotel erweitert.

© pxhere.com

In Rheine wird auf dem TaT Themenparkgelände ein Hotel erweitert und es laufen Arbeiten an einem Bürogebäude. „Die meisten Gebäude sind über 25 Jahre alt. In den vergangenen Monaten wurden wieder umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt und in neue Techniken investiert. Das Gästehaus wurde in Sachen Schallschutz optimiert und energetisch saniert. Darüber hinaus hat es innen und außen einen frischen Anstrich erhalten. Ein halbes Dutzend Seminarräume wurden technisch und optisch aufgerüstet, das Lichtkonzept auf dem Freigelände komplett erneuert, alte Heizungen durch neue, effizientere Anlagen ausgetauscht und...“ so der Geschäftsführer. Ein neues Bürogebäude mit über 250 Quadratmeter Fläche wird voraussichtlich im Sommer fertig.

Weitere Meldungen