
Anzeige
Die Tierschutzorganisation Peta hat Anzeige gegen Amtstierärzte aus dem Emsland erstattet. Das haben Sprecher von Peta und dem Landgericht Osnabrück bestätigt. Konkreter geht es um den Vorwurf der Tierquälerei bei überhitzten Tiertransporten.
Anzeige