
© pxhere.com
© pxhere.com
Anzeige
Mit einer speziellen Impfaktion spricht die Stadt Frauen an, die aus religiösen, ethischen oder anderen Gründen nur weibliches Impf-Personal akzeptieren. Unter dem Motto „Frauen impfen Frauen“ ist nächste Woche Donnerstag (17.02.) im Impfzentrum im „Jovel“ ein rein-weibliches Team im Einsatz. Frauen, die das nutzen möchten, kommen ohne Anmeldung zwischen 9 und 12 Uhr ins Impfzentrum und bringen gerne auch ihre Kinder mit. Ein Ausweisdokument sowie, falls möglich, die Gesundheitskarte und Unterlagen früherer Covid-Schutzimpfungen sind mitzubringen. Dann ist auch eine Dolmetscherin dabei, um bei sprachlichen Problemen zu helfen.
Anzeige