900 Euro gehen nach Rheine!

Unsere fünfte Runde "Sören und Kathleen - Scheine für Vereine" bei dem Förderverein Annette-Schule Rheine! Vor Ort lief alles super, mit vielen Schulkindern, die für den Verein aufgelaufen sind. Die Anrufer waren leider nicht alle pünktlich... am Ende gab es immerhin 900 Euro!

© RADIO RST

Bis zu 1000 Euro für euren Verein. Diese Woche mit dem Förderverein Annette-Schule Rheine. Sören, Kira, Jan-Malte und Lennart waren vor Ort. Direkt vor der Annette-Schule. Das Team war gerade angekommen, da kamen schon die ersten Leute und haben den wichtigsten Satz des Morgens für ihren Verein gesagt.

© RADIO RST

Tanja Rietmann ist im Vorstand - sie erzählt uns: Den Verein gibt es noch garnicht so lange - dafür haben sie sich jetzt schon sehr viel vorgenommen. Für das Geld sind auf jeden Fall schon genug Ideen da.

© RADIO RST

Auch in der kurzen Geschichte hat der Förderverein sich schon für vieles eingesetzt. Das findet Arne toll - deshalb ist er gerne gekommen, um seine Unterstützung zu zeigen.

© RADIO RST

Am Ende ist es echt knapp geworden - kurz vor Schluss war es dann soweit - 100 Leute. Und damit insgesamt 900 Euro für den Förderverein Annette-Schule Rheine.

© RADIO RST

"Scheine für Vereine" in Mesum

Weitere Meldungen