5 Tage - 5 Influencer: Marcus

5 Tage - 5 Influencer: In der Themenwoche stellen wir euch Social-Media-Stars aus der RADIO RST-Region vor. Auf Youtube, Instagram und CO. ist ihre Reichweite so groß, dass sie als Werbepartner für große Firmen arbeiten, Marketing betreiben oder ihren Followern einen ganz persönlichen Einblick in das Privatleben schenken. Wir haben für euch verschiedene Influencer mit ganz unterschiedlichen Messages getroffen und mit ihnen über ihre Themen gesprochen: Fitness und Lifestyle, Travel, Fotografie, Reitsport, Psychologie und auch etwas Comedy erwarten euch in dieser Reihe.

© RADIO RST

Marcus aus Rheine ist Hobby-Fotograf. Am liebsten macht er Portraits. Die sind so gut, dass er damit mehr als 18.000 Menschen bei Instagram begeistert. Im Podcast mit RADIO RST-Reporterin Lorina erzählt Marcus von seinen Lieblingsshootings und gibt Tipps, damit eure Bilder auf Instagram noch besser und profesioneller aussehen. Außerdem verrät er, wieviel Zeit Instagram in Anspruch nimmt, wenn man so präsent ist wie Marcus. Hier findet ihr seinen Instagram Account.

© RADIO RST

Steckbrief Marcus

Name: Marcus Frehe

Wohnort: Rheine

Alter: 47

Kanäle: Facebook / Instagram

Follower: 18.000

Themen: Hochzeitsfotografie, Produktfotografie, Peoplefotografie

Weitere Meldungen